Bernd Daberkow 25 Jahre bei Baustoffe Moeren

0
377
Bernd Daberkow 25 Jahre bei Baustoffe Moeren

Bernd Daberkow 25 Jahre bei Baustoffe Moeren

Auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit kann seit Freitag der aus Bad Breisig stammende Bernd Daberkow zurückblicken. Viele Kunden werden den agilen Mittvierziger kennen. – Der Mann der alles weiß –
Bernd DaberkowBernd Daberkow begann seine berufliche Laufbahn mit der Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann im Kontramarkt, hinter der VEBA Glas gelegen. Anschließend wechselte er zur Baustoffe Moeren GmbH, für die er jetzt seit 25 Jahren tätig ist. Er besticht durch hohes Fachwissen und kennt fast das komplette Sortiment auswendig. Schwerpunkt dabei sind Sanitär, Fliesen, Holz und Bauelemente. Bis ins Umland ist Bernd Daberkow bekannt für seine ausgezeichnete Beratung und sein Talent für unkonventionelle Lösungen. „Ein ehrlicher Verkäufer„, wie Fillialleiter Klaus Seiwert bestätigt.
Bei seinen Kollegen ist er nicht nur wegen seines Humors beliebt. Jahrelang war er Mitglied bei den Guggel-Musikern „Bad Breisiger Schlappeflicker“ und er hat eine Tochter, die ebenfalls im Hagebaumarkt beschäftigt ist.

Das Sinziger Traditionsunternehmen ging aus einem kleinen Holzhandel, den der Landwirt Heinrich Moeren im Jahr 1881 gründete, hervor. 1986 kam dann der Anschluss an die Hagebaumarkt-Gruppe.
Hagebaumarkt Baustoffe Moeren hat über 20 Mitarbeiter und bildet vier Azubis zum Lagerist, Groß- und Außenhandelskaufmann und Einzelhandelskaufmann aus. Die meisten Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten hier beschäftigt.

Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.baustoffe-moeren.de.
Einen Film hier im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger unter: baustoffe-moeren-und-hagebaumarkt-sinzig-der-film/

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 7.00 Uhr bis 18.30 Uhr
Samstag 8 Uhr bis 16. Uhr.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz