300 Filme im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

0
186
300 Filme hier im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

300 Filme hier im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger

Durchschnittlich alle 10 Tage ein Film

Kaum zu glauben aber am 26. September 2017 veröffentlichten wir den 300. Film aus eigener Produktion hier im Aktiplan und auf unserem YouTube Kanal. Er handelt über das Weinfest in Remagen.
Die ersten Filme veröffentlichten wir bereits im Jahre 2008. Damals noch nicht bei YouTube sondern auf unserem eigenen Server. Der Einfachheit halber wurden sie als Flashmovie ausgegeben. Damals hatten wir noch die alte Sony Videocam. Filme mussten über den Aufnahmeknopf auf den Computer überspielt werden.
Inzwischen arbeiten wir ausschließlich digital mit unserem eigenen Kanal bei YouTube, der sich mit über 10 000 Zugriffen großer Beliebtheit erfreut.
Filme über das Winzerhäuschen, die Karnevalszüge in Remagen und Sinzig  und andere Festlichkeiten, Konzerte, Sitzungen und Vorträge und natürlich einige 3D-Animationen der Remagener Brücke, das Kürbisfest oder den Autodiebstahl auf dem Kaiserparkplatz sind in unserem Kanal zu sehen. Rekordhalter ist mit 32.148 Aufrufen der Film über das Hochwasser im vergangenen Jahr.
Ebenfalls gern gesehen sind Werbefilme unserer Anzeigenkunden, die übrigens auch in deren Webseite eingebunden werden können.

Durch verschiedene „Umzüge“ und Speicherplatzkonfigurationen sind leider einige der ersten Filme verschollen. Einige sind allerdings noch in der Tube zu finden. So z.B. Filme über das Sprudelnde Sinzig mit Radrennen aus 2008, Barbarossamarkt 2008 bis heute, Murrefest in Westum 2008 und andere.

Übrigens ist der 301. Film bereits in Produktion. Er handelt über die Eröffnung der ArtAhr.

Sehen Sie hier den Film über die Sinziger Kirmes 2008. Wir wünschen gute Unterhaltung

Hier sehen Sie alle Filme aus unserem Kanal bei YouTube.

Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger Online-Magazin Sinzig Remagen Bad Breisig
303 videos
Neuer Sinziger Bürgermeister ist Andreas Geron mit 71% der Stimmen
507 views
2    0
Show Less
Published at 2017, October 09
Neuer Sinziger Bürgermeister ist Andreas Geron mit 71% der Stimmen. Martin Braun unterliegt mit 28,5%. Am 1. Januar tritt Andreas Geron offiziell das Amt des Bürgermeisters an.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz