Volksbank spendet 500 Euro für die Kindertagesstätte St. Peter in Sinzig

0
157

500 Euro für die Katholische Kindertagesstätte St. Peter in Sinzig

(Koblenz, 11.12.2015) Ein Umbau ist jedes Mal eine ganz besondere Herausforderung – erst recht, wenn es sich um eine Kindertagesstätte handelt.Die Katholische Kindertagesstätte St. Peter hat schon die größten Maßnahmen hinter sich und freut sich darauf, dass die Umbauarbeiten bald endgültig abgeschlossen sein werden und die Kleinen unbeschwert Spielen und Lernen können.

Da kommt die Finanzspritze der Volksbank Koblenz Mittelrhein gerade zur rechten Zeit: Marktbereichsleiter Heinz Engels und die Kundenberaterinnen Stephanie Diensberg und Claudia Kietzmann besuchten die Kita und brachten eine Spendenscheck in Höhe von 500 Euro mit. Darüber freute sich Leiterin Erika Scheuer sehr. Für die Kleinen war jedoch etwas anderes viel spannender: Zwei flotte blaue Bobbycars hatten die drei Volksbanker auch noch im Gepäck und die wurden natürlich sofort begeistert ausprobiert

voba-kita-2
(v.l.) Claudia Kietzmann, Stephanie Diensberg, Heinz Engels und Erika Scheuer mit Kita-Kindern

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz