Andreas Geron sagt Danke

0
107
Andreas Geron sagt Danke

Andreas Geron sagt Danke

Liebe Sinzigerinnen und Sinziger,

ich möchte mich für das große Vertrauen bedanken, welches Sie mir am 8. Oktober entgegengebracht haben.
Ich bin überwältigt von der Zahl der herzlichen Glückwünsche. Ganz vielen Dank! Ich habe inzwischen jede eingegangene Mail persönlich beantwortet.
Bis zu meinem Amtsantritt im Januar 2018 möchte ich mich bei jeder Fraktion vorstellen. Ich werde deutlich machen, dass ich für eine ehrliche, verlässliche und transparente Kommunalpolitik stehe. Gemeinsam mit den gewählten Mandatsträgern gilt es, die Zukunft zu gestalten. Ich möchte nicht den Schwerpunkt auf die Vergangenheit legen. Wir sollten nach vorne schauen.
Im persönlichen Umgang steht für mich gegenseitiger Respekt im Mittelpunkt. Jeder Mensch ist mit seinem Anliegen ernst zu nehmen. Dabei sollten alle Seiten, Stadt und Bürger, die Spielregeln der Sachlichkeit, Ehrlichkeit und Fairness einhalten. Ich stehe dazu.

Bis Ende Dezember werde ich bei Weitem nicht jede Veranstaltung besuchen und nicht jede Einladung wahrnehmen können. Werten Sie meine Abwesenheit bitte keinesfalls als Zeichen von Desinteresse. Ich bin nach wie vor berufstätig, habe bis zum Jahresende keinen Urlaub und werde mich ohne Einschränkung oft auch am Abend oder am Wochenende meinem Unternehmen widmen. Dies bin ich den Studierenden, Referendaren und Kollegen schuldig, die mir in den letzten Wochen viel Verständnis entgegengebracht haben.

Ich freue mich schon jetzt auf mein neues Amt.

Pressemitteilung Andreas Geron

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz