Anlieferung der Cäciliahütte – der Film

0
465

Anlieferung der Cäciliahütte – der Film

Anlieferung der Cäciliahütte - der Film
Bürgermeister Wolfgang Kroeger und Hans Joachim Weiß mit den Bauplänen

Aus aktuellem Anlass haben wir unser heutiges Programm geändert. Der Grund: Heute wurden die Bauteile der Cäciliahütte angeliefert. Dieses spektakuläre Ereigniss wollten wir ihnen nicht vorenthalten, daher die Programmänderung.
„Balken hochgefahren und ab die Post“, so einfach gestaltete sich die Aktion leider nicht. Die Anfahrt über den Mühlenbergweg war nicht möglich. So ist die Steigung zu stark und die Spitzkehre an der Zufahrt zum Feltenturm zu eng. Daher entschieden sich die Planer die Anfahrt über Löhndorf und den Panoramaweg auszulegen.
Bürgermeister Wolfgang Kroeger, Hans Joachim Weiß und Vorstandsmitglied des MGV Cäcilia Peter Romainczyk waren ebenfalls vor Ort um sich dem Start der Bauarbeiten anzusehen.
Wir waren mit der Kamera für Sie dabei und drehten spektakuläre Aufnahmen der Anlieferung.

Sehen Sie hier den Film

Weitere Infos hier im Aktiplan Rhein-Ahr Anzeiger unter:
http://www.aktiplan.de/neues-von-der-caeciliahuette/

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz