Aus Alltagsmaterial wird Spielzeug

0
163

Die kleinsten der Kindertagesstätte Unkelbach entdeckten neulich morgens, dass man mit einem großen Karton viel Spaß haben kann. Zuerst war der Karton ein Flugzeug mit dem alle in den Urlaub fliegen konnten. Anschließend sind alle zusammen mit dem Bus nach Hause gefahren. Zum Schluss, ohje, hat die Sonnengruppe gebrannt und der Karton wurde zu einem schnellen Feuerwehrauto mit langem Löschschlauch.

Andere Kinder endeckten in der zwischen Zeit das sie die kleinen Mülltonnen der Gruppe und andere tolle Kisten, als Trommel verwandeln können. So konnten sich die drei Erzieherinnen, Hanna Kelter, Claudia Görres und Rita Kratz, der Sonnengruppe ein tolles Trommelkonzert, welches über mehrere Tage andauerte, anhören und hatten mit den Kinder viel Spaß beim musizieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz