Aus Euronics Hanses wird Euronics Sinzig

0
122
Aus Euronics-Hanses wird Euronics Sinzig

Aus Euronics Hanses wird Euronics Sinzig

Sinzig. Eines der traditionsreichsten und ältesten inhabergeführten Sinziger

Werbung

Hochwasser am Rhein 2018Hochwasser am Rhein – der Film

Das Hochwasser in Sinzig, Kripp und Remagen mit einem Statement der Feuerwehr Kripp


 


Elke und Wolfgang Hanses
Elke und Wolfgang Hanses

Einzelhandelsgeschäfte steht kurz vor der Übergabe. Zum 1.1.2018 übergeben Wolfgang und Elke Hanses ihr Elektrofachgeschäft an Michael und Jutta Lapo. Aus Euronis Hanses wird dann Euronics Sinzig . Das Geschäft selbst bleibt damit unter dem Dach der größten Organisation dieser Art in Europa mit ihren 11.000 Fachgeschäften. Seit 1926 gab es Elektro-Hanses, wie man in Sinzig gerne noch immer sagt. Stets mit viel Service und viel Beratung. Das soll unter neuer Regie genauso fortgeführt werden.

Michael und Jutta Lapo
Michael und Jutta Lapo

Elektromeister Michael Lapo und seine Frau haben bereits mit einem Unternehmen in Ransbach Baumbach im Westerwald Erfahrungen gesammelt. Wolfgang und Elke Hanses hatten sich diesen Schritt schon seit geraumer Zeit überlegt. Die endgültigen Entscheidungen sind aber relativ kurzfristig gefallen. Auf diesem Weg möchten sich die bisherigen Geschäftsinhaber nicht nur bei der ja über Jahrzehnte hinweg treuen Stammkundschaft bedanken. Auch bei den Nachfolgern, der Familie Lapo wird der Service weiterhin großgeschrieben werden und Michaela Lapo und seine Frau Jutta denken sogar daran die Serviceleistungen auszubauen. Den vollen Service wird es weiterhin um die „weiße Ware“ sprich große Küchengeräte aller Art, Unterhaltungselektronik und natürlich auch um die bewährten Kaffeevollautomaten geben. Das bewährte Fachpersonal des Sinziger Unternehmens wird ebenfalls weiterhin vor Ort tätig sein und übernommen.

Euronics Sinzig ist unter der Rufnummer 02642 5799  weiterhin erreichbar.
Per E-Mail ist das unter lapoundalef-elektro@t-online.de
in der Sinziger Bachovenstraße 9-11 möglich.

Geöffnet ist der neue Euronics Sinzig wie bisher zu folgenden Zeiten:
Mo    9:00 – 13:00 / 14:30 -18:30 Uhr
Di      9:00 – 13:00 / 14:30 -18:30 Uhr
Mi     9:00 – 13:00 Uhr
Do    9:00 – 13:00 / 14:30 – 18:30 Uhr
Fr:    9:00 – 13:00 / 14:30 – 18:30 Uhr
Sa: 10:00 – 13:00 Uhr

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here