Dorffest Bad Bodendorf 2017 – der Film

0
262
Dorffest Bad Bodendorf 2017 - klein aber fein

Dorffest Bad Bodendorf 2017 – klein aber fein

Am 30. September fand das 40. Dorffest in Bad Bodendorf statt. Wegen der angekündigten schweren Regenfälle hatten sich der Festausschuss dazu entschlossen das Fest diesmal in abgespeckter Forrn zu veranstalten. So entfiel dann die große Bühne im Zentrum einschließlich des Programms und die Festmeile begann erst ab der Bäckerei Felber. Dorffest Bad Bodendorf 2017.
Es soll das gemütlichste Dorffest geben was wir in den letzten 40 Jahren gefeiert haben„, wie Ortsvorsteher Alexander Albrecht in seiner Eröffnungsrede betonte. Und so war es dann auch. Klein aber fein und gemütlich.
Am Nachmittag fanden sich trotz des Dauerregens zahlreiche Gäste ein um bei Kaffee und Kuchen in den Zelten und Pavillons zu verweilen. Ein weiterer Gaumenschmaus waren die Karofffelscheiben und Spießchen der „Miesen Griller“ und natürlich die frisch geräucherten Forellen und Räucherlachs. Passend dazu konnte man am Weinstand erlesene Tropfen erwerben.
Am Abend kam dann richtig Partystimmung im gut gefüllten Zelt am Pfarrhaus auf. Daniel Grillo, den einige schon vom kleinsten Weinfest kennen, brachte das Zelt zum Kochen. Es wurde bis in den frühen Morgen getanzt, geschunkelt und gefeiert.

Sehen Sie hier den Film vom 40. Dorffest 2017 in Bad Bodendorf

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz