E I N L A D U N G
zu einer Einwohnerversammlung gemäß § 16 der Gemeindeordnung sind alle Einwohner und Bürger der Stadt Sinzig für Dienstag, 21. Oktober 2014, 18.30 Uhr, in den Sitzungssaal des Rathauses, Kirchplatz 5, in Sinzig herzlich eingeladen.
Schwerpunkt der Veranstaltung wird das Thema „Sinzig für Alle – Konzepte für ein barrierefreies Sinzig!“ sein. Herr Dr. Neumann vom Büro „NEUMANNCONSULT“ wird Ergebnisse der Ortsbegehungen vorstellen und erste Optimierungsvorschläge präsentieren.
Der Zugang zum Ratssaal ist über einen Aufzug barrierefrei möglich. Sollten Sie weitere Hilfsmittel oder Unterstützung benötigen, um barrierefrei an der Bürgerversammlung teilnehmen zu können, können Sie diese gerne bei Frau Gondorf unter der Tel.-Nr. 02642/4001-41, Email: verena.gondorf@sinzig.de und Fax-Nr. 02642/4001-73 anfragen.
Stadtverwaltung Sinzig
Wolfgang Kroeger, Bürgermeister