Fashion 4 Rooms eröffnete in Sinzig – Film

0
425

In der ehemaligen Metzgerei Schuldt entsteht ein Dekorations- und Polsterladen.
Christian Schuldt entdeckte in Sinzig eine Marktlücke und gestaltete für diesen Zweck das Gebäude am Geißenmarkt in nur 9 Monaten vollständig um.
„Ich werde mich auf Wohnraumdekorationen und Polsterei spezialisieren. Meine Kunden dürfen sich auf ein umfangreiches Sortiment an verschiedensten Stoff- und Dekorationsvarianten, ob klassisch oder modern, freuen“, so der Newcomer. Individuell gestaltete Wandbespannungen und Polsterung von Sitzmöbeln gehören genauso zum Kernprogramm, wie Licht-, Sicht-, Sonnen- und Insektenschutz. Klassische Gardinen, Bodenbeläge, Änderung von Gardinen und Polstern runden das vielfältige Leistungsspektrum ab.
Selbstverständlich sind Kunden für eine umfassende Beratung und Austausch neuer Ideen herzlich willkommen.

Hervorragender Kundenservice vor Ort
„Ich bin 1/3 Schuldt- Group und arbeite eng mit meinen Brüdern „Farben Schuldt“ und „Fliesen Schuldt“ zusammen. Somit können wir für jeden Kunden maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die auch Teppiche, Bodenbeläge, Maler- und Fliesenarbeiten umfassen“, so der frisch gebackene Unternehmer.
„Jede Wohnung ist eine eigene Herausforderung. Man muss die Umgebung und vor allem den Geschmack und die Stilrichtung des Kunden herauskristallisieren. Dazu kommen z. B. Licht- und klimatische Verhältnisse und Farbaffinitäten“.

Nach seiner Ausbildung zum Raumausstatter sammelte Christian Schuldt 8 Jahre bei den verschiedensten Dekorationsfirmen und als Bühnentechniker Erfahrung und Knowhow, bevor er 2011 seine Meisterprüfung absolvierte und sich nun selbständig macht. Eine große Auswahl an über 1000 verschiedenen Stoffen finden sich in den Musterbüchern, die er bereit hält und bei einer Beratung stets zur Hand hat.
„Auch bei kniffligen Problemen stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Verfügung. Ein Anruf genügt.“
Am 16. August öffnete Christian Schuldt sein Geschäft.