Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Hagebaumarkt Moeren

Gags am Tisch und lecker Essen

Zauberhaftes Menü

Alaaf & Gourmet im Vieux Sinzig ist nunmehr Tradition – weil zum dritten Mal die Närrischen Buben zum Karnevalsmahl geladen hatten. Nicht nur, dass sich die Küche von Jean Marie und Colette Dumaine wieder besonders viel Mühe gegeben hatte, die Erwartungen der Gäste zu erfüllen – auch letztere waren Akteure als Assistenten beim charmanten „close up“ des Zauberers David Lavè.  Tollitäten und Hofstaat waren schnell in der Verlosung: „Mann ist das ein sexy Typ“ hatte eine Hofdame zu verkünden, während ihr Ehemann sich vergeblich abmühte, einen Schlauchballon aufzublasen – woraus dann mit Drehen und Knautschen 2 Turteltäubchen in einem Herz entstanden.
„Wo ist die rote Karte – war es Herz oder Karo Zehn – wieso hat der Präsident Schnipsel in der Hand – und hat Evelyn das zusätzliche Loch in ihrem festgehaltenen Zettel wirklich aufgeschnappt? Wetten wollte keiner, auf wenn die Verladenen zunächst Erfolg vermuteten, dann aber lachend die Genasführten waren.
Bunt, lustig, lecker und locker waren Ambiente, die Show, das 4-gängige Menü mit letztlich 6 Gängen und die Gespräche mit Jean Marie, Heike, Hartmut, Inge und Johannes – und wie sie alle hießen – Karnevalspublikum, wie die Närrischen Buben rund um Vorsitzenden Volker Thormann es sich nur wünschen konnten.
Weitere Bilder finden sich im Internet unter www.naerrischebuben.de

adams-3 adams-2 adams

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner