Kinderfest im Sinziger Schlosspark

0
137
Kinderfest im Sinziger Schlosspark

Wir sind Kinder dieser Welt

Kinderfest im Sinziger Schlosspark

Anlässlich des diesjährigen Stadtjubiläums veranstalteten die Sinziger Kindertagesstätten am 24. September ein mehr als gelungenes Kinderfest im Sinziger Schlosspark. Unter dem Motto: „Wir sind Kinder dieser Welt“ wurde dort ein Banner, als Teil des Stadtjubiläums, mit vielen Handabdrücken und den Namen der Kinder gestaltet, welches jetzt, für jeden gut sichtbar, am Rathausbalkon präsentiert wird.
Bürgermeister Wolfgang Kroeger dankte heute nochmal allen Leiterinnen und Mitarbeiterinnen der Kindertagesstätten für ihr großes Engagement.
Nicht nur am Kindertag, sondern auch am Festumzug zum Jubiläumswochenende haben die Jüngsten unserer Stadt so großartig mitgemacht! Ich werde mich jetzt immer, wenn ich das Plakat anschaue, daran erinnern können und danke den Kindern und ihren Eltern für ihren Einsatz“, so Kroeger.

 

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz