Kita Goethe-Knirpse Remagen Elternausschuss neu gewählt

0
215
Kita Goethe-Knirpse Remagen Elternausschuss neu gewählt

Kita Goethe-Knirpse Remagen Elternausschuss neu gewählt

Die Eltern der Kita Goethe-Knirpse haben den Elternausschuss für das kommende Kindertagesstättenjahr 2017/2018 neu gewählt. Nach der Begrüßung durch die Leitung Frau Daniela Bockshecker präsentierten diese sowie Frau Jutta Leicher den anwesenden Eltern und Erziehern einen kleinen Rückblick in Wort und Bild auf das vergangene Kindergartenjahr wie z.B. die erfolgreichen Gartentage und das gelungene St. Martin Fest mit Einzug in die Rheinhalle zum Seniorenkaffee.

Außerdem wurde den Eltern ein Überblick über das „Entdecker-Projekt gegeben, das ganz aktuell nach den Sommerferien startete.

Frau Juliane Dahl gewährte Einblicke in die geleistete Arbeit des in 2015 gegründeten Fördervereins und berichtete über die nächsten anstehenden Termine und Projekte in enger Zusammenarbeit mit dem Elternausschuss.

Im Anschluss berichtete Frau Julia Jockel, als stellvertretende Vorsitzende des Elternausschusses, über die Aktivitäten des Elternausschusses im letzten Jahr. Dazu zählen zum Bespiel die Bewirtung der Eltern, Großeltern und Kinder an St. Martin im Kindergarten Goethe-Knirpse.

Frau Bockshecker verabschiedete den ausscheidenden Elternausschuss mit einem kleinen Geschenk und bedankte sich für die Unterstützung im vergangenen Kindertagesstättenjahr.

In der anschließenden Wahl des Elternausschusses wurde Herr Alexander Roßbach im Amt zum Vorsitzenden und Frau Valentina Schmitz zur stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Weitere Mitglieder, die in den Elternausschuss gewählt wurden sind: Frau Jenny Miebach, Frau Carmen Carduck, Herr Sahin Arslan, Herr Harald Willinger, Herr Stefan Hernandez, Herr Sebastian Müller, Frau Melanie Jaeger und Frau Anke Göltzer-Schlöder.

Nachdem sich der neue Elternausschuss konstituiert hatte, ließ man den Abend in gemütlicher Runde ausklingen.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz