Lärmaktionsplanung an Haupteisenbahnstrecken des Bundes

0
6
Bahnlärm

Lärmaktionsplanung an Haupteisenbahnstrecken des Bundes

Öffentlichkeitsbeteiligung bis zum 25. August 2017

Das Eisenbahn-Bundesamt hat mitgeteilt, dass mit der Erstellung des Lärmaktionsplanes für alle Haupteisenbahnstrecken des Bundes begonnen wurde. Im Rahmen dieser Aktionsplanung wurde am 30.06.2017 die erste Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung eingeleitet.

Unter Beteiligung der Öffentlichkeit erstellt das Eisenbahn-Bundesamt alle fünf Jahre einen Lärmaktionsplan.

Die Öffentlichkeit hat nunmehr bis zum 25. August 2017 die Gelegenheit, sich an der Lärmaktionsplanung des Eisenbahn-Bundesamtes zu beteiligen.

Auf der Beteiligungsplattform (www.laermaktionsplanung-schiene.de) steht zu diesem Zweck ein Fragebogen zur Verfügung, der online ausgefüllt oder auch ausgedruckt auf dem Postweg eingeschickt werden kann.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz