Lebendiger Marktplatz lädt ein

0
29
Lebendiger Marktplatz

Lebendiger Marktplatz e.V. lädt wieder Gäste aus nah und fern für den August nach Remagen ein

Nun bereits das 8. Mal präsentiert der Lebendige Marktplatz e.V. sein Sommerprogramm.

Für jeden Samstagabend im August hat der Verein mit sehr viel Engagement ein Programm mit Live-Musik zusammengestellt, welches zum Mitsingen, Mitwippen und Tanzen anregt. Jeder Gast ist herzlich willkommen und für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Beginnen werden am 05. August die Fiesta Poets mit Sounds, die ein Gefühl von Sommer und Karibik auf den Marktplatz zaubern.

Am 12. August präsentiert für Sie die IrishStew Band zum wiederholten Mal Irish-Folk und Rock – ein Klangerlebnis der besonderen Art.

Das Mohnfeld-Musik-Duo bietet am 19. August  zum 3. Mal Country- und Rock-Musik aus den 60er bis 90er Jahren zum Mitsingen und Tanzen.

Am 4. Samstag – den 26. August – rockt die Oldie-Rock-Band „Opa kommt“ den Marktplatz. Mit Songs aus den 60er und 70er Jahren bietet sie ein Programm für Jung und Alt.

Für jeden, der dieses Open air Gefühl, dass man in keine Halle  zaubern kann, mit uns erlebt möchte, sind alle Eintritte frei. Finanziert werden die Veranstaltungen durch die Mitgliedsbeiträge und unsere Sponsoren. In den letzten Jahren waren die Veranstaltungen sehr gut besucht – wer einen guten Sitzplatz ergattern möchte, sollte also schon rechtzeitig vor Ort sein und vielleicht das große kulinarische Angebot rund um den Marktplatz genießen. Aber auch für alle Kurzentschlossenen findet sich auf dem Marktplatz ein Plätzchen.
Der Lebendige Marktplatz e.V. freut sich wieder auf ein ausgelassenes Publikum und mitreißende Stimmung. Das ausführliche Programm aber auch Informationen, für alle die mitgestalten oder den gemeinnützigen Verein unterstützen möchten, finden Sie auf der Homepage des Vereins: www.lebendiger-marktplatz.de

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz