Neueröffnung Casa da Giorgio

0
323
Neueröffnung Casa da Giorgio

Neueröffnung Casa da Giorgio

Lebenstraum verwirklicht
Nach einigen nervenaufreibenden Wochen war es am vergangenen Freitagabend endlich soweit. Bei fast sommerlichen Wetterbedingungen eröffnete Giorgio Younes sein Restaurant Casa da Giorgio. Viele zum Teil langjährige Gäste waren gekommen, um die Erweiterung der Osteria am Markt in Sinzig in Augenschein zu nehmen und sich in dem besonderen Flair mit mediterranen Einflüssen von Giorgio und seinem Team verwöhnen zu lassen. Das Ergebnis ist rundum gelungen so die einstimmige Meinung der Gäste. Das Besondere hierbei ist die Kombination eines stilvollen Restaurants und dem daneben liegendem gemütlichen Bistro sowie der mediterrane Biergarten im Herzen von Sinzig. „Hier habe ich meinen Lebenstraum verwirklichen können“ berichtet der sichtlich glückliche Giorgio, der seit 35 Jahren die Gastronomieszene in Sinzig mit prägt. Vor 6 Jahren hatte er das Anwesen erworben und schrittweise um- und ausgebaut. War es zunächst das kleine Bistro für bis zu 25 Personen, so folgte im zweiten Schritt die Umgestaltung des verwahrlosten Grundstücks hinter dem Haus zu einem außergewöhnlichen Biergarten mit Palmen, Wasserfall und einer ausgewählten Dekoration. Hier lässt sich ein Stück Urlaub vom Alltag genießen. Mit den nun hinzugekommenen Räumlichkeiten des vormaligen Modegeschäftes Adora bietet Giorgio direkt im Zentrum von Sinzig vielfältige Möglichkeiten für Geburtstags- und Familienfeiern, Jubiläen oder sonstige Anlässe. Und dies ist ihm offensichtlich gelungen. „Ein wahrlich tolles Ambiente hat Giorgio hier geschaffen“ war anlässlich der Eröffnung von vielen Gästen zu hören. Und der hob die tolle Unterstützung von Freunden hervor, ohne die er dieses Ergebnis nicht hätte schaffen können. „Mein besonderer Dank gilt auch an alle meine Gäste für das Verständnis in den vergangenen Wochen und die langjährige Treue“, resümiert am Ende des Abends ein sichtlich gerührter Gastronom über den großen Zuspruch und die zahlreichen Gratulationen zu seinem gelungenen Werk.

Die Casa Giorgio bietet auch einen preiswerten Mittagstisch mit wechselnden Angeboten. Wer sich vorab informieren möchte: www.da-giorgio.de, Tel. 02642 9949658

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz