Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

RS Computer

Norwegerin vermisst

Noch kein Spur von vermisster Norwegerin
Nach wie vor mit Hochdruck sucht die Polizei nach der seit Samstag, 30.1.2016, vermissten Frau aus Norwegen.

Bettina S.
Vermisst: Bettina S.

Zur Erinnerung:
Die 41-jährige Bettina S. war am Donnerstag, 28.1.2016, morgens gegen 10.00 Uhr, in der Jugendherberge der Festung Ehrenbreitstein in Koblenz erschienen und hatte um ein Zimmer gebeten.
Nachdem ihr eines angeboten wurde, das aber noch nicht bezugsfertig war, ließ sie verschiedene Gepäckstücke mit der Ansage in der Herberge zurück, im Laufe des Tages zurückzukommen.
Als sie bis Samstag, 30.1.2016, noch nicht zurückgekehrt war und ihre Gepäckstücke unberührt in der Festungsherberge standen, verständigten die Verantwortlichen die Polizei.

Eine sofort eingeleitete intensive Suchaktion, bei der neben vielen Polizeibeamten auch der Polizeihubschrauber, die Feuerwehr und eine Rettungshundestaffel eingesetzt waren, führte leider nicht zum Auffinden der Vermissten.
Ein Personenspürhund der Polizei konnte die Spur der 41-Jährigen von der Festung aus über den Felsenweg bis zum Bahnhof Ehrenbreitstein verfolgen. Diese Spur verlor sich aber dort, sodass nicht bekannt ist, wohin der weitere Weg der Norwegerin führte.
Ermittlungen bei der Polizei in ihrem Heimatort Oslo ergaben, dass sie dort bereits seit dem 12.1.2016 als vermisst gilt.

Aufgrund einer psychischen Erkrankung befand sie sich in regelmäßiger ärztlicher Behandlung, wo sie an diesem 12.1.2016 nicht erschien.
Aus welchem Grund, bzw. auf welchem Weg sie nach Koblenz gelangte, ist derzeit vollkommen unklar.

Fest steht nur, dass sie, um auf die Festung zu kommen, den Schrägaufzug benutzt hatte und anschließend, wie bereits angeführt, zu Fuß die Herberge verließ.
Die Polizei kann nicht ausschließen, dass sich die Frau aufgrund ihres Gesundheitszustandes in hilfloser Lage befindet oder desorientiert umherirrt.
Aus diesem Grunde geht sie heute mit einem Foto der Vermissten an die Öffentlichkeit und bittet um Hinweise auf ihren Aufenthaltsort.

Zudem veröffentlicht sie Fotos der zurückgebliebenen Gepäckstücke. Eventuell ist die 41-Jährige auf ihrem Weg zwischen Norwegen und Koblenz Zeugen aufgefallen oder mit Menschen ins Gespräch gekommen, denen sie über ihre Ziele und Pläne berichtet hat und die der Polizei einen entsprechende Hinweise geben können.

Hinweise bitte an die Kripo Koblenz unter Telefon 0261/ 103-0.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner