Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Glasreinigung Norbert Engel Sinzig

Polizeibericht So. 4.5.2017

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort
Am frühen Morgen des 4.6.2017 meldeten Zeugen einen verunfallten PKW auf der L 83, am Rande der Ortslage Grafschaft-Ringen.
Vor Ort konnte ermittelt werden, dass der Fahrer offensichtlich von der Fahrbahn abgekommen, in den Graben gerutscht war und den PKW anschließend zurückgelassen hatte.
An dem Wagen waren Kennzeichen angebracht, die für einen anderen PKW ausgegeben waren.
Weitere Recherchen führten zu dem Ergebnis, dass das Fahrzeug im Rahmen einer Probefahrt vor wenigen Tagen unterschlagen wurde. In diesem Zusammenhang richtet sich der Tatverdacht gegen einen 28jährigen Mann.
Die Fahndung nach der Person verlief ohne Ergebnis.
Der PKW wurde sichergestellt. Gegen den Verdächtigen wurde ein umfangreiches Strafverfahren eingeleitet.

Fundsache/ Besitzer gesucht
Figur
Am Morgen des 3.6.2017 wurde auf der Georg-Kreuzberg-Straße eine ca. einen Meter hohe Figur aufgefunden, die einen Kellner darstellt. Das Teil ist aus Kunststoff und wiegt ca. vier kg.
Vermutlich wurde es in der vorangegangenen Nacht von seinem vorherigen Standort entwendet und am Fundort abgestellt.
Für die Ermittlungen wäre es erforderlich, den Besitzer der Figur zu ermitteln. Hinweise dazu, werden an die PI Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel. 02641-9740 erbeten.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner