Präsentationstag der Regenbogenschule Sinzig

0
86
Präsentationstag der Regenbogenschule Sinzig

Präsentationstag der Regenbogenschule Sinzig

Am 28.09. präsentierten die Schüler der Regenbogenschule Sinzig wie toll und kreativ sich die Jüngsten der Stadt zum 750-Stadtjubiläum eingebracht haben. Präsentationstag der Regenbogenschule –
Eine Woche lang wurden durch die Kinder und Lehrer abwechslungsreiche Projekte erarbeitet, um diese dann den Interessierten am Präsentationstag vorzustellen. Hochmotiviert und mit viel Spaß gingen sie die Projekte an und die Ergebnisse konnten sich mehr als sehen lassen! Dafür gab es berechtigtes Lob und großen Dank von Schulleiterin Elke Esper.
Dem Dank schloss sich auch Bürgermeister Wolfgang Kroeger an, der begeistert war, über die große Anteilnahme der Schüler/innen am Jubiläum und dem Förderverein der Regenbogenschule einen Scheck überreichte.

Die Schüler der Regenbogenschule haben uns, und besonders mir, nicht nur mit der Projektwoche, sondern auch mit der Teilnahme am Festumzug zu unserem Jubiläum, eine riesige Freude gemacht! Ich möchte mich bei allen Schülern und natürlich auch dem Lehrpersonal, ganz herzlich für diese tolle Unterstützung bedanken“, so Bürgermeister Kroeger.

Pressemeldung Stadt Sinzig

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz