Aktiplan

Pressemitteilung der PI Remagen Wochenende vom 22.05.2015 bis 24.05.2015

Unfallzeuge gesucht
Sinzig,  23.05.2015
Am Samstag,  23.05.2015 zwischen 10.00 Uhr  und 10.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer vermutlich beim Ein- oder Ausparken auf dem Parkplatz des Kauflands einen geparkten PKW. Ein Zeuge hinterließ einen Zettel mit Kennzeichen ohne Angaben seiner Personalien. Das notierte Kennzeichen ist nicht registriert, offensichtlich dürfte ein Ablesefehler vorliegen. Wer kann Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug oder dem Zeugen machen, der den Zettel an der Windschutzscheibe hinterließ? Bitte melden sie sich bei der Polizeiinspektion Remagen (Tel.: 02642/93820)

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Sinzig, 23.05.2015
Am Samstag, 23.05.2015, gegen 14.40 Uhr missachtete eine Fahrzeugführerin mit ihrem PKW an der Kreuzung Landskroner Straße / Kuhbachweg die Vorfahrt des von rechts kommenden Kradfahrers. Der Kradfahrer stürzte und wurde glücklicherweise nur leicht verletzt. Nach kurzer Behandlung im Krankenhaus wurde er wieder entlassen. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so dass sie nicht mehr fahrbereit waren.

Sachbeschädigung durch Feuer
Sinzig, 24.05.2015
Am Sonntag, 24.05.2015, gegen 01.28 Uhr  wurde die Freiwillige Feuerwehr Sinzig und die Polizei Remagen zu einem Brand auf dem Gelände der Firma Beton-Rick gerufen. Dort brannte eine Baustellentoilette.
Hinweise zur dieser Sachbeschädigung bitte an die Polizeiinspektion Remagen Tel.: 02642/93820)

Widerstand bei einer Personenkontrolle
Sonntag, 24.05.2015, 04.14 Uhr
Eine Streifenwagenbesatzung wurde auf einen 25 jährigen Mann aufmerksam, der sich in Bad Breisig im Bereich der Zehner Straße einen Joint anzündete.
Bei einer anschließenden Personenkontrolle versuchte er sich der Kontrolle durch aktives Sperren, Winden und Umherschlagen zu entziehen.
Bei dem alkoholisierten Beschuldigten konnte zugriffsbereit ein verbotenes Faustmesser sichergestellt werden. Bei der Widerstandshandlung wurde ein Beamter an der Hand verletzt. Es wurden Strafverfahren wegen Widerstand, Körperverletzung, Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz und Waffengesetz eingeleitet.

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button