Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Randalierer in Bad Neuenahr

Randalierer in Bad Neuenahr

Bad Neuenahr-Ahrweiler – Am 5.10.17, gegen 15.15 Uhr teilten aufgeregte Anrufer der Polizei in der Kreisstadt mit, dass ein junger Mann in der Ahrhutstraße in Ahrweiler wahllos Passanten angreife, einer wollte sogar ein Messer gesehen haben. Die kurz danach eintreffenden Beamten fanden in der Fußgängerzone den Mann, bereits auf dem Boden fixiert, vor. Nach Schilderung der Zeugen hatte der junge Mann ohne Grund plötzlich die Vorbeigehenden angeschrien, beschimpft und zum Teil mit dem Tode bedroht, schließlich war er in ein Café gestürmt, hatte die Bedienung zur Seite geschubst, war wieder nach draußen gestürmt, hatte sich dann einen Stuhl gegriffen und ihn nach einer Frau geworfen, die am Bein getroffen und leicht verletzt wurde. Ehe der Mann weiter wüten konnte, wurde er von drei couragierten Männern niedergerungen und auf dem Boden liegend festgehalten, bis die Polizei eintraf. Was Auslöser des Verhaltens des jungen Mannes aus Ahrweiler war, ließ sich bisher noch nicht ermitteln. Nachdem er sich auf der Dienststelle der Polizei in Bad Neuenahr-Ahrweiler wieder weitestgehend beruhigt hatte, konnte er in die Obhut seiner Mutter übergeben werden.

Pressemeldung PI Mayen / Bad Neuenahr Ahrweiler

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner