Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Spiielwaren Sauer

Spendenlauf für Ebolahilfe in Afrika am Schwanenteich

Hallo,
ich möchte hiermit auf den Spendenlauf in Bad Bodendorf aufmerksam machen und brauche deine Hilfe. Bitte melde dich unter www.spendenlauf-bodendorf.de an. Wir brauchen bis zum 01.10. eine Teilnehmerzahl die wir dem Ordnungsamt mitteilen können. Bisher haben wir nur eine. Die Anmeldung ist nicht verbindlich.

Zudem möchte ich dich natürlich dazu einladen, am Spendenlauf teil zu nehmen! Alle Informationen dazu und die Anmeldung findest du auf der Homepage. Bitte mach auch Werbung im Bekanntenkreis, bei Facebook oder auf anderen Wegen. Sucht Unterstützer und Spender die unserere Aktion unterstützen möchten.

Ich hoffe, dass wir viele Teilnehmer haben werden und eine große Spende
zusammen kommt.

[divider scroll_text=””]

 

schwanenteich-ebola-2Liebe Schwanenteichfreunde, ein großes Ereignis steht vor unserer Tür und das im wahrsten Sinne des Wortes: Am 11.10.14 wird am Schwanenteich ein Spendenlauf für Ebolahilfe in Afrika veranstaltet. Dazu laden wir euch alle herzlich ein! Ein aktiver Bodendorfer wollte den täglich neuen Schreckensmeldungen aus Afrika nicht tatenlos gegenüberstehen und initiierte den Lauf. Wir finden das Projekt großartig und sind nun Mitorganisatoren. Start und Ziel ist der Schwanenteich, dort wird auch für das leibliche Wohl gesorgt werden. Wir laden euch nun ein, Teil der Aktion zu werden, deren Erlös in voller Höhe an “Ärzte ohne Grenzen” für den Kampf gegen Ebola gehen wird. Mitmachen ist in jeder Funktion möglich: Als Läufer, als Sponsor eines Läufers, als Helfer, als Kuchenspender oder einfach als Zuschauer. Nähere Informationen zur Teilnahme gibt es auf der offiziellen Homepage “www.spendenlauf-bodendorf.de“. Freundliche Helfer melden sich bitte unter webschwanenteich@gmx.de oder unter 02642/6321, damit wir euch in unser Team aufnehmen können. Getränke und Kuchen müssen verkauft werden, ebenso Streckenposten besetzt, Runden gezählt und Spendengelder eingesammelt werden. Auch Kuchenspender suchen wir noch dringend! Der Schwanenteich stellt ein eigenes Läuferteam, das nicht nur aus Zwei, sondern auch aus Vierbeinern bestehen wird! Möchtet ihr den Lauf finanziell unterstützen, dann nennt eine bestimmte Summe, die ihre bereit seid, für jede gelaufene Runde eines Zwei- oder Vierbeiner an die Aktion zu zahlen. Unser Läuferteam scharrt schon mit den Hufen! Habt auch unsere Facebookseite (facebook.com/schwanenteich) im Auge, denn dort berichten wir von den Vorbereitungen für den Lauf und lüften das Geheimnis, welcher besondere Vierbeiner die tierischen Schwanenteichbewohner beim Lauf vertritt. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Helfer für den guten Zweck!
http://www.spendenlauf-bodendorf.de/

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner