Spielmannszug Blau Weiß – Ehrung für 10 Jahre Tanz

0
198
Spielmannszug Blau Weiß - Ehrung für 10 Jahre Tanz
Foto rechts: Blue Velvet: Stefanie Nestle (Trainerin) und Jasmin Steinborn Foto links: Blue Stars: Marie Dievernich, Gabi Höllger (Trainerin) und Lena Bauer

Spielmannszug Blau Weiß – Ehrung für 10 Jahre Tanz

Bad Bodendorf. Die Tanzgruppen des Spielmannszugs Blau Weiß e.V. blicken auf eine erfolgreiche Session mit vielen Auftritten im Ahrtal und im Bonner Raum zurück.
Wie jedes Jahr wurden auch nach Abschluss dieser Session einige Tänzerinnen mit der Ehrennadel „10 Jahre Tanz“ des Spielmannszugs ausgezeichnet.

Werbung

Getränke SönksenAngebote bis 18.1.2018 bei Getränke Sönksen

Weitere Artikel finden Sie auf der Webseite
www.getraenke-soenksen.de/


 



Bei „Blue Velvet“ erhielt die Tänzerin Jasmin Steinborn die Ehrennadel. Sie begann vor 10 Jahren bei den Kleinsten, den „Blue Berrys“, durchlief dann die Gruppe „Blue Stars“ und tanzt nun seit einem Jahr bei den Großen. Auch bei den „Blue Stars“ gab es die Auszeichnung für zwei Tänzerinnen – Marie Dievernich und Lena Bauer.

Für beide Gruppen beginnen nun die Vorbereitungen für die nächste Session. Mit den aktuellen Programmen werden sie das Jahr über noch zu sehen sein, so z.B. auch bei den Jubiläumsveranstaltungen der Stadt Sinzig. Weitere Infos auf www.tanzgruppe-blue-velvet.de.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here