Ursula Schmitz in den Ruhestand verabschiedet

0
107
Ursula Schmitz in den Ruhestand verabschiedet

Ursula Schmitz in den Ruhestand verabschiedet

– Sekretariat neu besetzt –

Brohl-Lützing: In einer kleinen Feierstunde am vergangenen Donnerstag verabschiedete Ortsbürgermeister Michael R. Schäfer nach insgesamt 42 Dienstjahren Ursula Schmitz in den Ruhestand.
Nach Abschluss ihrer kaufmännischen Ausbildung 1971, wurde sie erstmals im Januar 1974 für die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Breisig tätig. Über 10 Jahre arbeitete sie dort überwiegend im Schreibdienst der Bauverwaltung, bevor sie am 26. Juni 1985 in den Dienst der Ortsgemeinde Brohl-Lützing trat. Dort kümmerte sie sich im Sekretariat 32 Jahre lang um die Termine der Ortsbürgermeister(-in) sowie um die Anliegen der Einwohnerinnen und Einwohner.
Der Tag der Verabschiedung ist auch ein Tag des Danks. Im Namen der Ortsgemeinde Brohl-Lützing darf ich Frau Schmitz für ihren jahrzehntelangen Einsatz, ihr Verantwortungsbewusstsein und ihre Kollegialität herzlich danken und wünsche ihr für den Ruhestand alles Gute“, so Ortsbürgermeister Michael R. Schäfer.

Das Sekretariat der Gemeindeverwaltung wird zukünftig von Frau Yvonne Tannert zu den üblichen Büroöffnungszeiten besetzt werden.

Bericht aus dem Rathaus der Verbandsgemeinde Bad Breisig

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz