Weltspieltag in Sinzig – der Film

0
190
Sinzig spielt mit beim Weltspieltag 2017 am 28. Mai - Weltspieltag in Sinzige in der Renngasse

Weltspieltag in der Renngasse

Und wieder sorgte das Bürgerforum Sinzig für gute Unterhaltung in Sinzig, diesmal mit dem Weltspieltag.
Die Renngasse verwandelte sich in einen großen Spielplatz. Ob alte Spiele wie Seilspingen oder Gummitwist oder neue Spielarten wie Pedalo; alle großen und kleinen Kinder hatten jede Menge Spass bei der körperlichen Betätigung. Der Renner war im wahrsten Sinn des Wortes die Bobbycarrally. Hier ging es mit Caracho in die Strohballen und das ohne Helm oder doppeltem Boden. So richtig wie früher.
Auch die Senioren aus dem Johanniter-Haus – Franziskushaus – freuten sich so viele Pänz direkt vor der Haustüre toben zu sehen.

Werbung

Angebote im Januar 2018 bei LesOlivesAngebote im Januar 2018 bei LesOlives

Würzige Käse und edele Salami


 


Sehen Sie hier den Film