stat-walterscheid1 Vallazza Stadt Remagen Rheinklänge Remagen LesOlives Volksbank Rhein Ahr Eifel Lapo Alef Hirsch Autoteile Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl Vorwerk Breuer Maler Lenzen

20 Jahre Les Olives in Sinzig

20 Jahre Les Olives

Am 29.03.2001 eröffnete ich in der Bachovenstraße 10 in Sinzig, in meinem Elternhaus, ein Fachgeschäft für mediterrane Feinkost, Weine und Spirituosen.
Hiermit nahm die Vision, in der Selbstständigkeit meine Vorliebe für die mediterrane Küche, gesunde Ernährung und Lifestyle, konkrete Züge an. Als examinierte Krankenschwester verlegte ich meinen Arbeitsplatz vom OP – Saal in meinen Feinkostladen.
Der Zulauf am Eröffnungstag war gewaltig, das Interesse und der Bedarf enorm. Mit der Zusammenstellung ausgesuchter Feinkost und Weinen, in liebevoll dekorierten Präsentkörben, war eine Marktlücke ausgefüllt. Bei regelmäßigen Messebesuchen und Seminaren mit meiner langjährigen Mitarbeiterin Monika Zimmer – Lüttel konnten wir unser Wissen und das Sortiment stetig erweitern. Dank ihrer kreativen Mitarbeit konnten wir vieles optimieren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön. Seit Jahren wirke ich bei Stadtfesten und Events tatkräftig und mit viel Spaß am Geschehen mit. An dieser Stelle möchte ich mich auch ganz herzlich bei meinen Kunden bedanken, die mir, schon seid dem Eröffnungstag, die Treue halten. In der schwierigen Zeit der Pandemie haben sie mich immer unterstützt, so auch Stefanie Mostert und Rike Schmickler, die mir die Welt der virtuellen Möglichkeiten, nahe brachten.
Aufgrund der aktuellen Coronasituation wird eine Feier mit Umtrunk zu einem späteren Zeitpunkt statt finden. Wir freuen uns über ihren Besuch im Geschäft oder schauen sie auf meine Webseite www.lesolives.de. Es erwarten Sie tolle Angebote und eine umfangreiche Präsentation.

Wir freuen uns auf Sie
Marie-Luise Genette und Team

Foto: Achim Gottschalk allgrafics

Weitere Infos zu LesOlives auch hier im Aktiplan unter: les-olives-mediterrane-spezialitaeten-in-sinzig

Kontakt

Web: www.lesolives.de
Tel.: 0 26 42 / 99 34 44
Bachovenstraße 10, 53489 Sinzig

Öffnungszeiten:
Montags, Dienstag, Donnerstag, Freitag: 09:00 bis 13:00 und 14:30 bis 18:30 Uhr
Mittwoch: Geschlossen – Am Mi. 31.3.2021 haben wir geöffnet.
Samstag: 09:00 bis 14:00 Uhr

360° Panorama by Achim Gottschalk allgrafics

stat-walterscheid1 Vallazza Stadt Remagen Rheinklänge Remagen LesOlives Volksbank Rhein Ahr Eifel Lapo Alef Hirsch Autoteile Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl Vorwerk Breuer Maler Lenzen

Anzeigen im Schaufenster

Ähnliche Artikel

Rhein-Ahr ShoppingRhein-Ahr Shopping ist das Einkaufs-Portal für die Rheinmeile.  Kein Shop – ein Schaufenster
www.rhein-ahr-shopping.de
Anzeige schalten – jetzt starten und 30 Tage kostenlos testen

Rheinmeile 360

NEWS

Firmen im Aktiplan