Kabarett mit Ingo Oschmann

22
Kabarett mit Ingo Oschmann
Wann:
18. Oktober 2019 um 20:00 – 22:00
2019-10-18T20:00:00+02:00
2019-10-18T22:00:00+02:00
Wo:
Rheinhalle Remagen
Goethestraße 25
53424 Remagen
Deutschland
Kabarett mit Ingo Oschmann @ Rheinhalle Remagen | Remagen | Rheinland-Pfalz | Deutschland

Kabarett mit Ingo Oschmann

„WUNDERBAR – Es ist ja so!“ am 18.10.2019, 20 Uhr, in der Rheinhalle Remagen
Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt noch einmal mit seiner aktuellen Live-Show „Wunderbar – Es ist ja so!“ bei uns vorbei. Die Chance für alle, die ihn beim letzten Mal verpasst haben, oder ihn gerne noch einmal sehen wollen. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Und jeder, der Ingo einmal live gesehen hat, lässt ich immer wieder gerne von ihm begeistern.

Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80er-Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.

500 Freunde bei Facebook und trotzdem ist Kevin allein zu Haus. Bilder, Musik und Freunde sind plötzlich virtuell und löschbar? Jeder hat zu allem und zu jedem was zu sagen und wenn wir wirklich mal sprachlos sind, dann regelt das eine App für uns. Alles um uns herum ist unser Leben und darüber darf an diesem Abend nachgedacht und herzlich gelacht werden.

 „WUNDERBAR – Es ist ja so!“ ist ein wortreicher, magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre erfunden, er verbreitet neben der Oschmann‘schen „Wohlfühl-Unterhaltung“ noch eine Botschaft: „Lachen ohne Reue“.

Sichern Sie sich schnell ihre Eintrittskarte  zum Preis von 23 € für Erwachsene, 22 € ermäßigt.
Eintrittskarten sind bei der Tourist-Information Remagen,  der Buchhandlung Walterscheid in Sinzig, der Plattenkiste in Bad Neuenahr-Ahrweiler und über BonnTicket (plus Gebühr) erhältlich.
Auskünfte Sie unter Tel. 02642 20187.

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster