Tom Alaska singt Udo Jürgens

25
Tom Alaska singt Udo Jürgens
Wann:
14. September 2019 um 20:00 – 22:00
2019-09-14T20:00:00+02:00
2019-09-14T22:00:00+02:00
Wo:
Rheinhotel Anker
Rheinpromenade 44 Remagen
Tom Alaska singt Udo Jürgens @ Rheinhotel Anker

Tom Alaska singt Udo Jürgens

„Der Udo Jürgens vom Rhein“ tritt im Rheinhotel Anler in Remagen auf.
Zitat: Mit sieben Jahren begann Tom seine Klavierausbildung, zunächst beim Vater, später dann auch bei anderen Klavierdozenten. Mit dem zwölften Lebensjahr kam als zweites Instrument die Trompete in klassischer Ausbildung hinzu. Ab dem siebzehnten Lebensjahr spielte er mehrere Jahre in einer Big Band, in der er die Feinheiten des Jazz lernte, die er bei der Interpretation der Udo Jürgens Kompositionen noch gut gebrauchen sollte.

Singen lernte Tom unter anderem bei dem renommierten Gesangscoach Mario Becker in Koblenz, der auch das Koblenzer Stadttheater und die Musicalsängerin Kerstin Ibald (hat mit Udo Jürgens das Duett „Alle Macht den Gefühlen“ aufgenommen) gesanglich betreut. /Zitat
Weitere Infos unter: https://www.tomalaska.de/

Samstag, 14. September 2019 von 20:00 bis 23:00

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster