Ältere Frau bei Handtaschenraub verletzt

181
Ältere Frau bei Handtaschenraub verletzt

Ältere Frau bei Handtaschenraub verletzt

Bad Breisig – Am Montag, dem 29.01.2018 kam es in Bad Breisig in der Mittelstraße/Ecke Koblenzer Straße in Höhe des Pfarrheims gegen 19.20 Uhr zu einem Raubdelikt. Ein bislang unbekannter Täter entriss einer 80-jährigen Rentnerin auf dem dortigen Gehweg gewaltsam die umgehängte Handtasche. Dabei kam die ältere Dame zu Fall und zog sich Prellungen zu. Sie wurde später zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Ermittlungen ergaben, dass der Täter von der Mittelstraße über die Brunnenstraße, Albert-Mertes-Straße in die Baron-von-Geyr-Straße lief. In den genannten Straßen konnten Teile des Diebesgutes aufgefunden werden. Eine nähere Personenbeschreibung liegt nicht vor.
Wer kann Hinweise zu dem Täter angeben? Hinweise bitte an Polizei Remagen, Tel.: 02642/9382-0 oder E-Mail: piremagen@Polizei.rlp.de.

Pressemeldung PI Remagen

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster