Aktiplan knackt die 10 000er Marke im Februar

Aktiplan Anzeige

Liebe Leser des Aktiplan,
im Monat Februar hat Aktiplan, der Rhein-Ahr Anzeiger die 10 000er Klickrate geknackt.
Im Zeitraum vom 02.02.2015 bis zum 03.03.2015 gab es genau 11206 Seitenbesuche.
Davon wurden 4374 Besuche wurden von mobilen Geräten getätigt.
Mit 1616 Klicks war der 17. Februar der stärkste Tag.
129 Besuche aus kamen aus den USA und Kanada, 69 aus England, 21 aus Frankreich, 18 aus Österreich, 17 aus Spanien und 11 Besuche aus Italien.

Auch unser Kanal auf YouTube erfreut sich großer Beliebtheit. Im gleichen Zeitraum wurden unsere Videos 6780 mal aufgerufen. 80% davon direkt über Aktiplan. Rekordhalter ist das Video vom Rosenmontagszug in Westum mit 1523 Klicks, gefolgt vom Lichterzug in Bad Bodendorf mit 959 Klicks und auf Platz drei der Fastelovendszoch in Remagen mit 854 Klicks. Momentan stehen 120 Videos über die verschiedensten Aktionen in Sinzig, Remagen und Bad Breisig den Usern zur Verfügung.

In den berühmten Social Medias sind wir ebenfalls vertreten.
In der Woche vom 27.02.2015 bis zum 05.03.2015 erreichten unsere Beiträge bei Facebook  2239 Personen.
Im Zeitraum vom 08.02. bis zum 05.03.2015 war bei Facebook der Artikel mit Filmeinbindung über den Brand in der Westumer Straße mit 1273 Klicks der stärkste, gefolgt vom Rosenmontagszug in Westum mit 1121 Klicks. Auf Platz drei steht die gewerbliche Anzeige der Neueröffnung der Osteria mit 959 Klicks.

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 2,50 € oder 5,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X