Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Bäckerei und Konditorei Frank Schmickler 25jähriges Firmenjubiläum

Aktiplan Anzeige

Bäckerei und Konditorei Frank Schmickler 25jähriges Firmenjubiläum

Die Bäckerei und Konditorei Frank Schmickler beging letzte Woche ihr 25jähriges Firmenjubiläum 
Gerade in der heutigen Zeit ist es generell nicht mehr selbstverständlich, dass Firmen sich am Markt behaupten und in Sinzig schon mal gar nicht. Denn leere Geschäftsräume sind hier nicht selten.
Herr Schmickler öffnete im Januar 1993 in der Koblenzer Straße in Sinzig seine Bäckerei/Konditorei. Im Laufe der Jahre expandierte er mit Filialen in Bodendorf, Löhndorf, Heimersheim und Franken.
Im Jahre 2003 zog er dann in die Geschäftsräume in der Mühlenbachstraße in Sinzig. Vor zwei Jahren stellte Frank Schmickler seine Produktion auf „Green Label“ um, um die Qualität seiner Backwaren zu erhöhen.
Zahlreiche kommunale Politikvertreter gratulierten Herrn Frank Schmickler, wie Herr Andreas Geron, seit Januar neuer Bürgermeister der Stadt Sinzig, dessen Gattin und die Marketingchefin der Stadt, Frau Gausmann-Vollrath. Weitere Gäste waren: Herr Tann von der SPD, Herrn Deres (CDU), Friedhelm Münch (FWG), Herr Windheuser, Ortsvorsteher in Sinzig, Herr Wolfgang Kistner, Ortsvorsteher aus Westum, Herr Volker Holy (Ortsvorsteher von Löhndorf). Desweiteren Ulrich van Bebber, Kreisvorsitzender der FDP und Kreistagsmitglied sowie die ortsansässige Sinziger FDP mit ihrem Vorsitzenden, Martin Thormann.
 
Auch das diesjährige Prinzenpaar ließ es sich nicht nehmen, Herrn Schmickler mit seinem gessamten Gefolge zu gratulieren.
In einer kurzen Ansprache an seine Gäste, bedankte sich Herrn Schmickler herzlich bei seiner Frau, Ilona Schmickler: „Ohne meine Frau wäre dieser Erfolg nie möglich geworden.
So war sich Friedhelm Münch ebenfalls sicher, dass „Wäbbel“, wie man ihn in seinem ehemaligen Heimatort Löhndorf immer noch nennt und dem er auch heute noch herzlich verbunden ist, eine „ganz tolle Leistung vollbracht hat.“
 
Lifemusik durch Christian Morgenschweis, der im Karneval mittlerweile eine Größe ist sowie Andreas Marquart aus Dernau als Funkemariechen, der eine herausragende Büttenrede hielt, rundeten das Programm des 25jährigen Jubiläums ab.

Das Sinziger Prinzenpaar gratuliert Frank Schmickler zum Jubiläum
Das Sinziger Prinzenpaar gratuliert Frank Schmickler zum Jubiläum

 

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 2,50 € oder 5,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner
X