Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

25 Jahre RheinAhrCampus

Blumenfreude in Rolandseck

Angela Linden-Berresheim besucht Power Flower

Große Freude herrschte in Rolandseck als durchsickerte, dass Uli’s Blumenshop eine Nachfolgerin gefunden hat. Seit Januar startet nun Familie Jammeh mit ihrem Team durch. Grund genug für Angela Linden-Berresheim, Ortsvorsteherin von Oberwinter, Power Flower zu besuchen und sich mit Familie Jammeh auszutauschen.
Schon beim Betreten des Geschäftes spürt man den frischen Wind: Das Blumengeschäft wurde renoviert, umgestaltet und macht einen sehr freundlichen Eindruck: Ganz Power Flower eben. Das Team mit Frau Frau Jammeh und auch Daniela Pietsch sind keine unbekannten Gesichter, arbeiteten sie doch auch schon in Ulis Blumenshop.
Freuen würden sich Frau Jammeh und Frau Pietsch über weitere Unterstützung: Wer also Floristin gelernt hat und sich bei Power Flower in Vollzeit/Teilzeit oder auf Aushilfsbasis einbringen möchte, kann sich gerne im Blumenladen melden.

Es ist gut für Oberwinter und Rolandseck, dass hier in Rolandseck ein Nachfolger gefunden wurde. Jedes Geschäft hilft, unsere Orte lebendig und attraktiv zu halten. Umso mehr habe ich mich gefreut, so motivierte, gut gelaunte und sympathische Menschen bei Power Flower kennenzulernen und wünsche dem Team weiterhin viel Erfolg und alles Gute, resümiert Ortsvorsteherin Angela Linden-Berresheim.

Pressemeldung Ortsvorsteherin von Oberwinter, Angela Linden-Berresheim
Foto: Winfried Glaser

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link:  aktiplan-mitglied-werden/
Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem freien Betrag. PayPal Button

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner