BUCHTIPP DER 47. WOCHE Bei Walterscheid

32
Walterscheid

BUCHTIPP DER 47. WOCHE Bei Walterscheid

K. Maher, Grace
Fürstin der Herzen

Ein Märchen scheint wahr zu werden, als Grace Kelly den Fürsten Rainier von Monaco heiratet. In Hollywood war »die kühle Blonde« ein Star. Und nun erobert sie mit ihrem Lächeln die Herzen der Monegassen und bringt

internationales Flair in das kleine Fürstentum an der Côte d’Azur. Doch hinter den Kulissen ist längst nicht alles Gold, was glänzt; das glamouröse Leben hat auch Schattenseiten. Kerri Maher erzählt die Geschichte von Grace, die gegen den Willen der Eltern nach New York ging, um Schauspielerin zu werden, und die sich in der Männerwelt des Films behaupten musste für ihre Träume und ihre Freiheit. Ein berührender und dramatischer Roman über eine der faszinierendsten Frauen des 20. Jahrhunderts.

kart., 491 S., Euro 12,95 — ISBN 978-3-458-68117-5

Zu bestellen bei: https://walterscheid-sinzig.buchkatalog.de/

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl Vorwerk Breuer . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster