BUCHTIPP DER 31. WOCHE bei Walterscheid

30
BUCHTIPP DER 31. WOCHE bei Walterscheid

BUCHTIPP DER 31. WOCHE bei Walterscheid

R. Walsh, Ohne ein einziges Wort
Eine Achterbahn der Gefühle

Sarah und Eddi begegnen sich ganz zufällig und verbringen sieben wundervolle Tage miteinander. Beiden ist sofort klar, dass das zwischen ihnen die große Liebe ist. Doch dann muss er verreisen und verspricht sich auf dem Weg zum Flughafen bei ihr zu melden. Doch er ruft nicht an. Gar nicht mehr. Sarahs Freunde raten ihr ihn zu vergessen, doch Sarah weiß, das irgendwas passiert sein muss. Es muss einen Grund für Eddis verschwinden geben. Und bald muss Sarah feststellen, dass sie der Grund ist…
Unser BUCHTIPP DER 31. WOCHE bei Walterscheid

kart.  528 S., Euro 9,99 € — ISBN 978-3-442-48738-7

Direkt online bestellen im Shop
http://www.walterscheid-sinzig.de/webapp/

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster