Bürgermeisterkandidat Björn Ingendahl Ortstermin Kripp Ödingen

95
Bürgermeisterkandidat Björn Ingendahl Ortstermin in Kripp

Bürgermeisterkandidat Björn Ingendahl Ortstermin in Kripp 

Bürgermeisterkandidat Björn Ingendahl stellt sich vor
Am Dienstag, den 16. Januar um 19 Uhr im RheinHotel ARTE stellt sich der unabhängige Bürgermeisterkandidat für Remagen Björn Ingendahl den Bürgerinnen und Bürgern in Kripp vor. Ingendahl legt einen Schwerpunkt seiner Kandidatur auf den direkten Kontakt und das unmittelbare Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. „Als  Bürgermeister werde ich direkt ansprechbar sein und die Bevölkerung enger als bisher in Entscheidungsprozesse einbinden“, so der parteilose Kandidat. Bis zur Wahl am 4. März wird Björn Ingendahl in allen Stadtteilen Ortstermine zur Vorstellung seiner Ziele für Remagen und zum Austausch und Gespräch durchführen.

Vorstellung und Dialog in Oedingen

Am Montag, den 22. Januar um 19 Uhr lädt der unabhängige Bürgermeisterkandidat für Remagen Björn Ingendahl interessierte Bürgerinnen und Bürgern in Oedingen in die Gaststätte „Em Dörp“an der Wachtbergstraße 69 ein, um sich und seine Ziele für Remagen vorzustellen. Ingendahl legt einen Schwerpunkt seiner Kandidatur auf den direkten Kontakt und das unmittelbare Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern. Die Familie Ingendahl lebt selbst seit dem letzten Jahr in dem Rheinhöhenort. „Oedingen ist ein wundervolles Fleckchen Erde und wir fühlen uns hier sehr wohl. Hier haben wir eine neue Heimat gefunden“, so der parteilose Kandidat.

Pressemeldung Björn Ingendahl