CDU Sinzig besucht Baustelle Sportplatz

76
CDU Sinzig besucht Baustelle Sportplatz
Michaela Jüris (2. vl) erläutert der CDU Sinzig den Baufortschritt

CDU Sinzig besucht Baustelle Sportplatz

Die CDU Mitglieder des Sportausschusses haben den traditionellen Winterlauf des TV Sinzig 08 genutzt, um den Baufortschritt am 2. Stadionkopf im Rhein-Ahr Stadion in Augenschein zu nehmen. Unter der Federführung des TV 08 wird dort derzeit der 2. Stadionkopf mit einem modernen Kunststoffbelag versehen.
 
Michaela Jüris, Projektleiterin des TV 08, erklärte den Ausschussmitgliedern und den Vertretern des Ortsauschusses und des Rates den Fortgang der Arbeiten. Neben einer Weitsprunganlage soll dort auch eine Kugelstoßanlage auf der Fläche integriert werden.
 
Sowohl die Jugendlichen des TV 08, als auch die bis zu 1.400 Schülerinnen und Schüler nutzen das Stadion. Daher ist es folgerichtig, dass sich die CDU im Stadtrat für den weiteren Ausbau des Stadions eingesetzt hat. Im Haushalt 2020 sind die Mittel für die dann noch fehlende Rundbahn eingestellt worden.
 
Der TV 08 bedankte sich nochmals für die Spende in Höhe von 2.100 € sowie das Interesse an der Baumaßnahme.

Pressemeldung CDU Sinzig
Foto: Privat

 

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster