CDU Sinzig – neuer Fraktionsvorsitzender gewählt

57
SDU Sinzig - neuer Fraktionsvorsitzender gewählt

CDU Sinzig – neuer Fraktionsvorsitzender gewählt

Die CDU Fraktion hat sich zu ihrer ersten Fraktionssitzung in diesem Jahr getroffen. Wichtigste Aufgabe war die Neuwahl der Fraktionsspitze. Einstimmig wurde Karl-Heinz Arzdorf gewählt. Er steht der Fraktion nun bis zur nächsten Kommunalwahl in 2019 vor. Ebenfalls einstimmig wurde die Stellvertretung gewählt. Angetreten und gewählt wurde Pia Wasem.
Franz Hermann Deres, Vorsitzender des Stadtverbandes, freut sich, dass sich zwei so erfahrene Kommunalpolitiker für diese Aufgaben zur Verfügung gestellt haben. Deres: „Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei eurer Arbeit.

Pressemeldung CDU Fraktion Sinzig

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster