Chicago Jazz auf dem Marktplatz

40
Chicago Jazz auf dem Marktplatz

Chicago Jazz auf dem Marktplatz

Dem Verein „Lebendiger Marktplatz Remagen“ ist mit einem Konzert der „Hot Pepper Jazz Band“ der Start in die 9te Saison der Open Air Veranstaltungen gelungen. Das Bonner Sextett mit ihrem Bandleader Rainer Götzendorf überzeugte an diesem Abend mit Chicago Jazz vom Feinsten. Wechselnde Sounds, variantenreiche Arrangements und flotte Melodien klangen über den Remagener Marktplatz.
1-2-1-2-3-4 zählt Götzendorf seine Stücke großer und weniger bekannter Jazz Interpreten an. Alle Einsätze sitzen und das Publikum ging mit. Bei „Mackie Messer“ hätte manch einer gar zu gerne mitgesungen. Mit „Up jumped you with love“ wurde das begeisterte Publikum vom inzwischen stimmungsvoll beleuchteten Marktplatz in die Nacht entlassen.

Schon weit vor Beginn der Veranstaltung suchten sich die Besucher ein Plätzchen und genossen das vielfältige Angebot der Gastronomen und Getränkestände rund um den Marktplatz.

Am kommenden Samstag wird mit „Los Manolos“ weiter gefeiert.

Pressemeldung Lebendiger Marktplatz Remagen
Fotos: Privat

Anzeige- - -

Anzeigen im Schaufenster