Classic Cars n Pommes Opening

113
Mercedes Benz

Classic Cars n Pommes Opening

In der schönen Jahreszeit findet immer am 3. Donnerstag im Monat das beliebte Treffen Classic Cars n Pommes auf dem Rastplatz am Ende von Bad Breisig in Fahrtrichtung Sinzig statt. Bedingt durch Corona startete die Saison für schöne Autos erst im Juni. Man merkte bereits in den vergangenen Wochen wie de Autofreaks mit den Reifen scharrten und sich fragten „wann gehts endlich wieder los?“. Das Treffen beginnt immer um 18:00 Uhr. „Bereits um 18:10 Uhr war der Platz voll„, so Organisator Sven Pörzgen, der auch den Oldtimerstammtisch in Sinzig ins Leben gerufen hat.
Auch wir nutzen die erste Gelegenheit im Jahr um einige autotechnische Eindrücke fotografisch festzuhalten. Dabei kam neueste Kameratechnik zum Einsatz. Einige Aufnahmen fotografierten wir aus der Perspektive der betrachteten Autos, damit man mal sieht wie das so ist.
Sehen Sie den virtuellen 360° Rundgang über das Gelände mir beeindruckenden Ansichten.
Wir empfehlen den Großbildmodus auf Rheinmeile-360.de

AG
Fotos: allgrafics

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit . . .

Anzeigen im Schaufenster