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Die Stadtverwaltung Sinzig informiert – neue Öffnungszeiten

Die Stadtverwaltung Sinzig informiert – neue Öffnungszeiten

Persönliche Vorsprachen nur in zwingend erforderlichen Fällen und nach vorheriger, telefonischer Terminabsprache möglich
Auf Grund der dynamischen Entwicklung im Umgang mit dem neuartigen Corona-Virus muss die Stadtverwaltung Sinzig den persönlichen Kundenkontakt zum Schutz der Mitarbeiter*innen sowie der Sinziger*innen leider weiter einschränken. Persönliche Vorsprachen, deren Anlass unaufschiebbar ist, sind nur nach vorheriger telefonischer Terminabstimmung möglich.
Termine können für folgende Zeiträume vereinbart werden:
Montag – Donnerstag: 09:00 – 12:00 Uhr sowie 14:00 – 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 – 12:00 Uhr
Terminabstimmungen können über die Zentrale der Stadtverwaltung (02642/4001-0) oder unmittelbar über die / den zuständige*n Sachbearbeiter*in erfolgen. Die Kontaktdaten entnehmen Sie bitte bereits vorliegendem Schriftverkehr oder der Internetseite www.sinzig.de.
Bitte nutzen Sie im Übrigen für Anfragen die Möglichkeit der Kontaktaufnahme per Telefon oder E-Mail. Die Stadtverwaltung Sinzig ist weiterhin zu den regulären und bekannten Geschäftszeiten besetzt und kommt allen Aufgaben wie gewohnt nach.

Pressemeldung Stadtverwaltung Sinzig
Grafik: allgrafics

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