Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Online-Magazin für Remagen + Sinzig + Bad Breisig

Aktiplan

Rhein-Ahr Anzeiger

Remagen + Sinzig + Bad Breisig + Kreis Ahrweiler
Werbung
Hagebaumarkt Moeren

Falsche Polizeibeamte im Raum Remagen

Plakat

Anzeige

TOP Themen

Warnung vor Anrufen durch falsche Polizeibeamte

Seit den frühen Abendstunden des heutigen Sonntags kommt es im Zuständigkeitsbereich der Polizei Remagen wieder vermehrt zu Anrufen von falschen Polizeibeamten. Die Betrüger versuchen dadurch an Wertgegenstände oder Geld zu kommen.
Die Polizei warnt eindringlich vor solchen betrügerischen Anrufen und weist nochmals darauf hin, dass staatliche Organisationen niemals die Herausgabe von Schmuck oder Bargeld verlangen oder am Telefon nach solchen Informationen fragen.
Die Polizei bittet darum, Senioren offensiv über das Phänomen aufzuklären und bei unklaren Situationen ihre Angehörigen und die echte Polizei zu kontaktieren.

Pressemeldung Polizei Remagen
Foto: Archiv

Hat Ihnen der Artikel gefallen? Diesen haben wir dank der Unterstützung unserer Mitglieder und Anzeigenkunden veröffentlichen können. Wenn auch Sie uns mit 3,- € oder 6,- € monatlich fördern möchten klicken Sie auf den Link: https://www.aktiplan.de/aktiplan-abonnent-werden/

Oder unterstützen Sie uns einmalig mit einem frei wählbaren Betrag über PayPal:
https://www.paypal.com

Ähnliche Artikel

Anzeigen im Schaufenster

NEWS

Firmen im Aktiplan

Cookie Consent mit Real Cookie Banner