FDP gratulierte Roderich Graf von Spee

46
Spee
(von links) Ulrich van Bebber, Dominik Graf von Spee, Christina Steinhausen mit Tochter Luisa gratulieren Roderich Graf von Spee zum Geburtstag

FDP gratulierte Roderich Graf von Spee

Zu seinem 84. Geburtstag gratulierten die FDP-Vertreter im Kreistag ihrem ehemaligen Kreistagskollegen Roderich Reichsgraf von Spee. „Christina Steinhausen und ich haben viele Jahre mit Graf Spee zusammen im Kreistag Politik gestaltet. Wir schätzen ihn als kompetenten, verlässlichen und immer hilfsbereiten Parteifreund. Wir freuen uns sehr, dass Graf von Spee uns nach wie vor in unserer politischen Arbeit mit Rat und Tat unterstützt,“ so der FDP-Fraktionsvorsitzende Ulrich van Bebber. Nach vielen Jahren und viel Erfahrung im Kreistag, im Stadtrat und im Ortsbeirat sei Graf Spee ein hochkompetenter und von allen geschätzter Ratgeber und Gesprächspartner.

Das Interesse und die Freude an der Politik liegt in der Familie. Jetzt wird die Kreistagsfraktion durch seinen Sohn, Dominik Graf von Spee gestärkt, der bei der Kommunalwahl 2019 in den Kreistag gewählt wurde.

Pressemeldung FDP
Foto: Privat

 

 

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster