Ferienfreizeit im HoT in den Sommerferien

49
Ferienfreizeit im HoT in den Sommerferien

Ferienfreizeit im HoT in den Sommerferien

Bald ist wieder mal geschafft! Die Sommerferien stehen vor der Tür! Für alle, die den Koffer in diesem Jahr mal auf dem Schrank stehen lassen wollen, bietet das Haus der Offenen Tür (HoT) vom 22. Juli bis einschließlich 9. August ein tolles Ferienprogramm. Es warten tolle Aktionen auf euch. Vom 22.07.-26.07. steht die Kunst, sowie das kreative Gestalten auf dem Programm. In der fünften Ferienwoche, vom 29.07.-02.08. lautet das Motto „Abenteuer, Spiel, Spaß und Bewegung“. „Alles rund um‘s Wasser“ wird das Motto der letzen Ferienwoche, vom 05.08-09.08. sein.

Wenn Ihr Anregungen oder Ideen für zukünftige Ferienaktionen oder Veranstaltungen im HoT habt , kommt doch einfach mal vorbei! Vielleicht können wir zukünftige Aktionen und Veranstaltungen dann gemeinsam entwickeln und auch umsetzen! Wenn ihr mind. 14 Jahre alt seid und uns bei der Umsetzung und Gestaltung helfen möchtet meldet euch bei uns.

Wir freuen uns auf euch.

Nähere Infos gibt es im Haus der offenen Tür unter 02642-41753 und unter annette.hoffmann@hot-sinzig.de

Der Infoflyer und das Anmeldeformular sind bereits unter www. hot-sinzig.de veröffentlicht.

Pressemeldung HoT Sinzig
Foto: Privat

Anzeige
. . .

Anzeigen im Schaufenster