Freizeitbad Remagen beendet Badesaison

249

Freizeitbad Remagen beendet Badesaison

Am 13. September beendet das Freizeitbad Remagen die diesjährige Badesaison. Die Saison war aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Hygienevorschriften und Abstandsregelungen für alle Beteiligten eine besondere Herausforderung. Dank der Vernunft und Einsicht der Badegäste, gab es keine nennenswerten Vorkommnisse. Trotz der angepassten Öffnungszeiten und der eingeschränkten Besucherzahlen, konnten etwa 21.000 Badegäste in den zurückliegenden drei Monaten begrüßt werden.
Wir sind froh, dass wir das Freibad gerade in dieser schwierigen Zeit geöffnet haben und unseren Bürgerinnen und Bürgern ein Stück Heimat und Erholung bieten konnten“, sagt Bürgermeister Björn Ingendahl.

Pressemeldung Stadtverwaltung Remagen
Foto: Archiv

 

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster