Glasreinigung Norbert Engel stiftet Bank auf dem Ziemert

312
Glasreinigung Norbert Engel stiftet Bank auf dem Ziemert

Glasreinigung Norbert Engel stiftet Bank auf dem Ziemert

Norbert Engel, Inhaber der Sinziger Fachfirma Glasreinigung Norbert Engel, sah auf Facebook ein Foto von einer vergammelten Bank auf den Ziemert in Sinzig. „Das kann man so nicht lassen“ dachte er sich und besorgte kurz entschlossen eine neue Bank. Die Feier zum 30-jährigen Firmenjubiläum im kommenden Jahr hatte die Firma wegen Corona  abgesagt aber das Geld war schon da. Neben der Spende für das Beatmungsgerät des DRK, (wir berichteten) war immer noch genug Geld im Topf für die neue Bank. Die 2,50m lange

Glasreinigung Norbert Engel stiftet Bank auf dem Ziemert
Anlieferung und Aufbau übernahm ebenfalls die Firma Glasreinigung Norbert Engel

Bank ist eine Sonderanfertigung der Firma Komm Aktiv aus Mayen und ist aus witterungsbeständiger Duglasie. Den Aufbau der Bank übernahm in Absprache mit Revierförster Stefan Braun ebenfalls die Firma Glasreinigung Engel und Solarplatz. Wir testeten selbst die neue Bank und können bestätigen, dass sie sehr bequem ist.
Insgesamt sind Bänke auf der Sinziger Seite des Ziemert eher selten. Geht mal weiter Richtung Bad Breisig findet man ab der Mönchsheide diese Sitzgelegenheiten wesentlich häufiger.
Weitere Infos zur Firma Glasreinigung Norbert Engel hier im Aktiplan unter: https://www.aktiplan.de/glasreinigung-norbert-engel-sinzig/

AG
Fotos: allgrafics

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl Vorwerk Breuer . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster