Grüne freuen sich über viele neue Mitglieder

55
Grüne freuen sich über viele neue Mitglieder

Grüne freuen sich über viele neue Mitglieder

Der Grüne Ortsverband von Bad Neuenahr-Ahrweiler freut sich sehr über den Eintritt von Lucas Weiler aus dem Stadtteil Lohrsdorf.
Christoph Scheuer, Sprecher der Kreisstadt Grünen, freut sich riesig über die stetig wachsenden Mitgliederzahlen. „Politikverdrossenheit war vielleicht früher, immer mehr Menschen wollen etwas bewegen und da finden sehr viele von ihnen ihre politische Heimat bei uns Grünen.“
Die Neumitglieder kommen aus allen Alters- und Bevölkerungsschichten sowie Stadtteilen, dies stimmt die Grünen äußerst glücklich. Die Türen stehen auch weiterhin allen an Grünen Themen Interessierten Bürgerinnen und Bürgern immer offen, um sich aktiv am politischen Geschehen mit einbringen zu können.
Wir sind auf dem richtigen Weg, wir verstellen und verbiegen uns nicht, vor allem sind unsere Kernthemen Klimaschutz, Naturschutz, Energiewende sowie die Verkehrswende aktueller den je!“ so Christoph Scheuer

Pressemeldung Grüne
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster