Grundschule Bad Bodendorf ist Projektschule

142
Grundschule Bad Bodendorf

Grundschule Bad Bodendorf ist Projektschule

Die Grundschule Bad Bodendorf ist im Schuljahr 2020/2021 Projektschule im Landesprogramm „Medienkompetenz macht Schule“. Diese erfreuliche Nachricht durfte Bürgermeister Andreas Geron in der vergangenen Woche entgegennehmen. Verbunden ist dies mit Leistungen im Wert von bis zu 7.500 Euro, insbes. zur Verbesserung der technischen Infrastruktur der Schule. „Herzlichen Dank an das Team der Grundschule Bad Bodendorf mit Frau Mercer an der Spitze. Hier wird eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich freue mich, dass der Antrag aus Bad Bodendorf erfolgreich war“, so Bürgermeister Geron. „Und vielen Dank auch an Bildungsministerin Frau Dr. Hubig für diese Unterstützung“.

Pressemeldung Stadtverwaltung Sinzig
Foto: Archiv

Anzeige

stat-walterscheid1 Rheinklänge Remagen Stadt Remagen Volksbank Rhein Ahr Eifel Nattermanns Eventlocation Herz und Stil Steps on Stage Vieux Sinzig Lesezeit Cäciliahütte Poseidon Sterna 1821 Olivenöl . .

Veranstaltungen

.

Anzeigen im Schaufenster