Häppchenaktion des Remagener WirteStammtischs

49
Häppchenaktion des Remagener WirteStammtischs

Häppchenaktion des Remagener WirteStammtischs

Erfolgreiche Gemeinschaftsaktion der Remagener Gastronomie beim Gastspiel von Jörg Knör in der Rheinhalle
Knapp 400 Besucher nutzen zum Auftritt von Jörg Knör die Gelegenheit, das reichhaltige Häppchenbuffet des Remagener WirteStammtischs im Foyer der Rheinhalle zu genießen.

Bereits zum 11. Mal hatten sich die Remagener Wirte zusammengetan und zeigten in der Rheinhalle einen Querschnitt Ihres großen Angebotes. Zwölf verschiedene Küchen zauberten kleine Köstlichkeiten: über 20 phantasievolle Häppchen-Variationen standen zur Auswahl.

Da bereits vor Beginn der Show ein Riesenandrang herrschte, sah man zum Abschluss der Veranstaltung überall zufriedene Gesichter: die Gastronomen freuten sich, dass ihre Häppchenaktion wieder so gut angenommen wurde – bis auf ganz wenige Kleinigkeiten war alles ausverkauft – und die Besucher freuten sich bereits jetzt auf das nächste Mal im kommenden Jahr.

Auch Kabarettist Jörg Knör war so begeistert von dieser tollen Gemeinschaftsaktion, dass er den Remagener WirteStammtisch spontan in sein Bühnenprogramm einbaute.

Die Organisation der Häppchenaktion lag wie immer bei Remagens Wirtschaftsförderer Marc Bors und den Mitgliedern des WirteStammtischs um den spanischen Gastronomen Antonio Lopez. Unterstützt wurden sie vom Leiter der Touristinformation Marcel Möcking und der Volkshochschule Remagen.

Pressemeldung Stadt Remagen
Foto: Privat

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster