Heinz Degen Ausstellung in der Alten Druckerei

208
Heinz Degen Ausstellung in der Alten Druckerei

Heinz Degen Ausstellung in der Alten Druckerei

Grandioser Auftakt der Veranstaltung mit Prinzenempfang und Freiweg-Musik
Am Freitag 26.1. eröffnete die Heinz Degen Ausstellung in der Alten Druckerei in der Mühlenbachstraße 40 in Sinzig die Ausstellung mit legendären Karnevalskostümen des im vergangenen Jahr überraschend verstorbenen Originals Heinz Degen.
Über 100 Besucher waren zur Eröffnung erschienen, darunter viele prominete Gesichter wie Bürgermeister Andreas Geron, Ortsvorsteher Gunter Windheuser, Stadtratsmitglieder und natürlich das Sinziger Prinzenpaar Prinz Jörg I. und Sentiaca Margarete I. mit Hofstaat. 
Musikalisch begleitet wurde die Eröffnung durch den Spielmannszug Freiweg.
Hoch gelobt wurde die Ausstellung, die das Bürgerforum unter Leitung von Manfred Ruch und Claudia Thelen ausgerichtet hat.
Die Ausstellung ist geöffnet am 27./28. Januar, 3./4. Februar, 10./11. Februar, jeweils von 11 bis 18 Uhr. Anschauen lohnt sich!

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster