Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Goethe-Knirpse e.V.

58
Der neue Vorstand des Fördervereins Goethe-Knirpse e.V. (von links nach rechts): Matthias Baldauf. Jasmin Klimek, Dorothee Wirtz, Daniela Bockshecker, Miriam Friedrich, Bianca Gauger, Juliane Dahl, Julia Jockel, Tiago Ferreira Pacheco, Sahin Arslan

Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Goethe-Knirpse e.V.

Erfolgreiches drittes Geschäftsjahr –
Remagen. Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Förderverein der KiTa Goethe-Knirpse bereits auf sein drittes erfolgreiches Geschäftsjahr zurückblicken.

Die Vorsitzende Bianca Gauger gab einen Überblick über das vergangene Geschäftsjahr. Zu den größeren Aktionen zählte die Organisation der Tombola zur Feier des fünfjährigen Bestehens der KiTa Goethe-Knirpse. Dank sehr großzügiger Sachspenden konnte ein ordentlicher Beitrag für die Vereinskasse erwirtschaftet werden. Zudem präsentierte sich der Förderverein auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Elternausschuss beim Nikolausmarkt der Stadt Remagen. Auch hier haben sich das Engagement und die Unterstützung aus der gesamten Elternschaft beim Gestalten der ausschließlich selbst hergestellten Produkte ausgezahlt.

Mit dem Erlös konnte der Förderverein die Kita unter anderem mit Sportmaterial im Wert von über 1500 € sowie z.B. fünf Tafelblumen für den Außenbereich unterstützen.

Der Vorstand wurde für seine Arbeit gelobt und für das Geschäftsjahr 2018 entlastet.
Bei der anschließenden Neuwahl stellte sich die bisherige Vorsitzende Bianca Gauger zur Wiederwahl und wurde für eine erneute Amtszeit gewählt.

Pressemeldung KiTa Goethe-Knirpse
Foto: Privat

 

Anzeige- - - -

Anzeigen im Schaufenster